Frage von shotkinger, 38

Plötzlich alles vergessen *0*?

Hey ich habe gerade ein totales blackout! wir schreiben am dienstag eine klassen arbeit in franz und ich habe grad das gefühl ich hätte alles vergessen weil alles mir so unlogisch vorkommt und ich manches einfach nich aussprechen kann und letzte woche konnte ich alles war alles klar und hatte keine probleme doch jetzt ist es so als wäre wie eine bombe aufgeschlagen was soll ich denn jetzt tun ???!!!

Antwort
von Alsterstern, 28

Wenn man lernt, muss man auch Pausen machen. Geh auch mal raus und schnappe frische Luft. Irgendwann passt nichts mehr rein, und dann ist eine Abwechslung gut.

Kommentar von shotkinger ,

geht auch sowas wie youtube oder so ?

Kommentar von Alsterstern ,

...kann Dir jetzt geistig nicht folgen was Du meinst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community