Frage von SweetY836, 25

Plötzlich alles anders was kann ich tun?

Hallo. Ich liebe seit einer Weile einen Jungen aus meiner Klasse sehr wir haben sehr starken Kontakt aufgebaut und verstehen uns super. Man merkt sehr das da nicht nur Freundschaft ist bei den Gefühlen von beiden Seiten. Ein Guter Freund von uns beiden hat mal mit ihm geredet und ihn gefragt wie es mit den Gefühlen aussieht er hat zugestimmt das er mich liebt und dann haben wir selber auch nochmal drüber geredet. Ab da waren wir dann fast zusammen und es war echt alles wie im Traum aber plötzlich habe ich gehört er hat nur so getan um mich nicht zu verletzen aber ich konnte es nicht glauben denn ich kenne ihn lange und er ist sehr schüchtern zu dem nicht so ein Junge der immer eine neue hat er nimmt sowas ernst vielleicht er dadurch auch nicht der coolste in anderen Augen aber das ist mir völlig egal. Also dann habe ich ihn auf das Gerücht angesprochen und er hat gesagt das was er mir über seine Gefühle gesagt hat ist die Wahrheit gewesen der Rest nur lügen. Und eine Zeit später meinte er dann das es alles nur Freundschaftlich Gefühle sind. Aber natürlich merken alle das er noch nicht liebt und er hat's auch noch eine Paar Jungs von ihn erzählt nur ich weiß nicht was ich machen kann denn er ist echt schüchtern und reden bringt nicht denn das habe ich schon zu oft versucht. Damals meinte er auch er möchte momentan noch keine Beziehung weil er Zeit brauchte damit das auch alles echt ernst ist. Vielleicht Brauch der einfach Zeit und sagt nein damit ich mir nicht zu große Hoffnungen machen soll weil er halt noch viel drüber nach denken soll ( denn so liebe voll ist er). Aber es kann auch sein das er nein sagt weil ihn alle mit dem Thema genervt haben.. Dann die Tage später war ich ziemlich abweisend zu ihm und er war ziemlich traurig dadurch das haben ihn alle angesehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wirst Du ihn nur nerven. Lass ihn mal in Ruhe.

Kommentar von SweetY836 ,

Wenn du mit irgendetwas ein Problem hast dann bitte , aber man hat besseres zu tun als irgendwelche sch**ß Kommentare zu geben , auf jeden Fall normale Menschen * Wenn man einen Langen Text schreibt ist das halt mal so das viele Fehler drin sind & sowas wie Autokorrektur hast du auch noch nie gehört oder?! * Also einfach wenns dir nicht gefällt leise sein und nächste Frage durch lesen.

Antwort
von CheesyGirl, 10

Du solltest ihm weiter erstmal zeigen, dass dich das verletzt, wenn er einfach lügt.-

Kommentar von SweetY836 ,

Ja klar, denke das hat er auch bemerkt aber ich weiß ja selber nicht was er hat vielleicht verletzt ihn auch etwas. Aber er ist halt echt zu schüchtern um richtig drüber zu reden

Antwort
von SweetY836, 6

* das er mich noch liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community