Frage von fragfragfrag12, 16

Plötzlich alle Teampeak Channel und Gruppen weg?

Hallo, als ich gestern meinen TS verlassen habe, war alles ok. Als ich eben auf meinen TS gekommen bin, waren auf einmal alle Rechte, Gruppen und Channels weg. Wüsste jmd woran das liegen könnte?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 13

Wenn du die Channel nicht selbst gelöscht hast, wird das ein anderer Benutzer deines Servers gewesen sein.

Eveltuell wurde dein Server auch zurückgesetzt. Am besten wendest du dich mal an deinen Serveranbieter. Der kann dir sicher weiterhelfen oder deinen Server sogar wiederherstellen. Normalerweise verfügen Anbieter über Backups deines Servers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von Der8055er, 14

Noch jemand außer dir hatte Rechte und hat deinen Server leergeräumt.

Kommentar von fragfragfrag12 ,

Lol. Meinste? Denk ich net. 

Soweit hätt ich auch denken können, nur hat niemand ausser mir Rechte. 

Kommentar von Der8055er ,

Dann könnte es evtl ein Backup sein, bevor dein TS Server eingerichtet wurde.

Antwort
von itswillertime, 16

server resettet ?

Kommentar von fragfragfrag12 ,

Also in dieser Konsole da steht dass irgend so n Teamspeakadministrator auf den Server gejoint ist und alles gelöscht hat. Aber der einzige der Rechte hat bin ich. 

Kommentar von itswillertime ,

ist der server bei einem teamspeakhoster gehostet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community