Frage von marianacabana, 27

Plötzlich alle Gefühle weg?

Hallo,ich bin seid gerade mal einem Monat in einer Beziehung und ich habe fast nie Lust auf meinen Freund,außer wenn er bei mir ist..
Aber dadurch habe ich oftmals tagelang schlechte Laune und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ein paar Monate vorher hat er mir einen Korb gegeben,kann davon kommen
Ich will nicht von ihm verletzt werden,aber manchmal will ich auch nicht ohne ihn.
Allerdings will ich auch nicht Hand in Hand mit ihm über den Schulhof gehen...
---
Und heute kommt er aus dem Urlaub und auf einmal sind ALLE Gefühle für ihn weg,ich fühle mich,als würde mich gleich ein Fremder besuchen und wie soll ich ihn dann küssen?
Das kann ich mir nicht vorstellen !

Antwort
von Meee1998, 26

Wenn es dir dabei wirklich so doof geht, dann solltest du wirklich drüber nachdenken es zu beenden. Denn so bringt es weder dir etwas noch ihm! Und ich meine wenn du das Gefühl hast das gleich ein "Fremder" zu dir kommt, dann sagt das eigentlich schon alles finde ich...

Antwort
von Evoluzzer213, 27

Mach Schluss

Antwort
von Laurus7, 25

naja damit is doch alles klar...

das braucht man nicht weiterführen

also lern was draus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten