Frage von PCfreak47, 65

Plötzlich alle Asthma?

Hallo Leute ich habe etwas Erstaunliches herausgefunden: ich dachte immer aus meine Klasse haben nur vereinzelte Asthma oder Allergien. Aber dann hätten immer mehr dieses Spray dabei und die Allergien von manchen weiteten sich aus. Manche hatten eins von beiden von denen ich es nie gedacht Hätte. Verzeiht mir diese Aussage aber : WAS IST LOS MIT DER JUGEND??????

Ich habe nichts gegen diese Leute ich weiß es sind ganz normale Menschen.

Antwort
von skogen, 44

Das Spray bekommt man doch nicht einfach so, oder?

Und Allergien kann man auch erst entwickeln. Gibt genügend Leute, die immer Hunde hatten und aufeinmal eine Allergie bekamen.

Außerdem tritt Asthma doch bei jeden anders auf. Manche halten länger durch, als andere.

Antwort
von RichardFriedel, 13

Die Asthmainflation ist in der Tat erschreckend.  Die Ärzte sind in die Krankheit so verliebt, obschon sie eine der großen Säulen der Gesellschaft sind. Also sich nicht zu Tode darüber ärgern. 

Asthma ist durch Tiefatmung äußerst leicht positiv zu beeinflussen.  Siehe http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10926658  Also mit der steifen Oberlippe durch the Nase atmen und aufmerksam zur Routine machen.Man merkt, wie die Atmung freier wird. Man braucht dann kein Sprayzeugs.  Eventuell mit einem Internisten Besprechen.

Antwort
von Ranger8707, 41

Das is von Geburt schon so die meisten Wissens hakt nicht bis sie sich mal zu fest anstrengen (war bei mir auch so ( Leistungs Asthma)

Kommentar von PCfreak47 ,

Das kann passen weil die es Bein unnormahl harten Sport bekommen.

Kommentar von Ranger8707 ,

Eben is bei mir ähnlich jedoch habe ich noch kein Asthma spray (fühlt sich so an als würde man keine Luft oder ganz wenig bekommen man japst dan so nach Luft (bei mir is es so)

Antwort
von ulirch1978, 6

Hallo dazu fallen mir nur VOCs ein. Wenn das so ist, wie du beschreibst, spricht man von Gebäudekrankheit (Sick-Building-Syndrom).

Lese mal folgenden Artikel:

http://nadicare.de/luftreinigung/krankheitssymptome-aber-woher-aerzte-sind-ratlo...

Das wird dir die Augen öffnen.

Dort findest du auch weitere hilfreiche Artikel. Informiere dich auch bei Wikipedia zu VOCs.

Antwort
von Supergirl40, 38

Die sind so geboren

Kommentar von PCfreak47 ,

Aber doch nicht alle oder. Außerdem sind es fast nur Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community