Frage von duhok16, 18

Plötzlich abgenommen, was Könnte die Ursache sein?

Ich habe vor einem 1 mehr gewogen als jetzt.
Habe mit 15 angefangen eine weibliche Figur zu bekommen, (hatte dicke Oberschenkel, dickere Beine, Gesicht war dicker als jetzt...)
Dann aufeinmal wurde ich voll oft krank und und dadurch hab ich auch abgenommen.
Seitdem kann ich nicht mehr so richtig zunehmen, es fällt mir schwer als früher.

(Ich hab manchmal Durchfall - zurzeit auch Haarausfall, bin iwie immer schlecht gelaunt weil ich so traurig deswegen bin. Ich bin auch irgendwie immer so gelb im Gesicht. ( früher nicht)

Was könnte die Ursache sein?

Antwort
von tuedelbuex, 9

Geh zum Arzt! Der wird feststellen, ob etwas und wenn, was mit Deiner Gesundheit nicht stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten