Frage von kity5, 67

Plötzlich 3 kg zugenommen - weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich diese 3 kg wieder loswerde?

Hey :) Ich wiege normal so 46/47 kg bei einer größe von 158 cm. Doch jz wieg ich plötzlich 3 kg mehr und das obwohl ich jeden Tag viel Sport machen und mich auch normal ernähre und nicht viele Süßigkeiten esse. Das hält sich jz schon seit ca. 2-3 Wochen und an meinem Körper hab ich eigentlich auch keine Veränderungen gesehen. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich diese 3 kg wieder loswerde? LG

Antwort
von Alena27801, 37

An Weihnachten ging es mir ähnlich, da hat man es aber leider nur allzu gut gesehen🙈

Antwort
von Andretta, 47

Das könnte schlicht der Muskelzuwachs sein. 

Antwort
von Johannisbeergel, 48

Wassereinlagerungen, gefüllter Magen-Darm Trakt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten