Frage von Chrijs2015, 31

Plötzlich 2 Kabelnetze empfangbar?

Hallo

Wie ihr sicher mitbekommen habt gibt es jetzt RTL-Plus

Habe aus Neugier bei meinen Kendo Flachbild mit DVB-C Tuner diesen suchen wollen. Als ich im Menü auf Erste Installation ging zeigte er mir plötzlich Suche über Unitymedia oder andere an. Habe dann aus Unsicherheit abgebrochen und lieber eine Automatische Suche gestartet.,da ich eigentlich Kabel Deutschland hier in Bayern habe.Wohne aber auch nur 40 km von Ulm (BW)

Kann es sein das ich wegen meiner kürzen Entfernung auf einmal kostenlos Sender von beide Netze reinbekommen???

PS: wisst ihr wann RTL Plus auf Kabel kommt???

Antwort
von uncutparadise, 20

Meine Herren. Wie viele hier Schaum vorm Mund haben wegen diesem neuen Sender. Ich verlier langsam mein Vertrauen... :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community