Frage von Birneneis, 19

Plötzilch interesse geweckt. Wirklich und wodurch?

Ich war eigentlich in einer perfekten Beziehung. AlLed lief gut, es gibt viel Vertrauen, kein einziger streit, es war plötzlich alles ordentlich geregelt und gleichberechtigt etc (und das über Monate hinweg ) Ich war am Samstag mal wieder tanzen mit einem Kumpel. Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr und irgendwie hat mich sein hoher Status innerhalb seiner freunde total beeindruckt Obwohl ich weiß, dass er Frauen nicht so ernst nimmt kann ich seit dem abend nicht aufhören an ihn zu denken Ich vermisse es so zu tanzen, neue Sachen zu lernen , über alles reden zu können etc (mein eigentlicher tanzpartner ist nicht so streng ) Was soll das jetzt? Ich weiß gar nicht mehr was ich will Ich habe noch stunden vorher von meinem Freund geschwärmt.... Hilfe

Antwort
von MKausK, 13

Wenns Dir in Kopf und Herzen schwirrt

Was willst Du Besseres haben

Wer niemals liebt

und niemals irrt

der lasse sich begraben

Johann Wolfgang von Goethe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten