Frage von JustAqueastion, 17

Plötlziche Übelkeit und und erhöhter Speicherfluss für paar Minuten.?

Hallo, Seit dieser Woche hatte ich 4 mal (Jedes Mal an einem anderem Tag, nie 2 mal am gleichen) eigenartige Anfälle. Mir geht es dabei von jetzt auf gleich schlecht und ich fühle mich unangenehm in meiner Haut. Mir wird sehr Übel und ich habe das tiefe Bedürfnis mich zu übergeben, tue und kann es aber nie. Gleichzeitig erhöht sich in diesem Zeitraum mein Speichelfluss enorm, sodass ich es dauernd runterschlucke. Ich trinke meinen eigenen Speichel regelrecht. Dann nach ein bis zwei Minuten geht es mir wieder besser und es ist weg, dieser "Anfall". Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen darüber hat oder mir sagen kann was die Ursache oder das Krankheitsbild ist.

Ich bedanke mich schon im Voraus schon für den nutzlosen Ratschlag zum Arzt zu gehen: "Vielen Dank, ohne dich wäre ich nicht auf diese Idee gekommen. Wenn du mir nicht mehr als 'Geh zum Arzt' verraten kannst, dann bitte spar dir doch deine Kommentare"

Antwort
von JustAqueastion, 17

Nicht mehr als 'geh zum Arzt'. *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community