Frage von Hotbandito, 19

Plötlicher ´´High-Ping´´?

Ich habe in League of Legends normalerweise einen Ping von 21 seit gestern hat er sich auf 58 erhöht. In Counter Strike genau das selbe deshalb kann es nicht an den LoL Servern liegen. Wir sind bei Kabel Bw und ich habe unser Internet schon ein paar mal neugestartet ohne erfolg. Hoffe mir kann jemand helfen! Lg. Hotbandito

Antwort
von ichbinschris, 14

Das ist noch lange kein High Ping ..

Je nach Uhrzeit können Werte schwanken . Von einem High Ping kannst du reden, wenn das ganze konstant über 100 - 150ms geht.

Kommentar von Hotbandito ,

Das ist bei mir aber schon seit zwei tagen so :(

Kommentar von ichbinschris ,

Das kann vorkommen. Aber wie gesagt - Ein High Ping ist das noch lange nicht :)

Oder hast du vielleicht etwas im Hintergrund am laufen, was vielleicht irgend etwas ständig downloaded / synchronisiert / updated ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten