Frage von 1111Anonym1111, 69

Plötlich unzufrieden und unwohles Gefühl....?

Hey, und zwar bin ich irgendwie seit vorgestern sehr unzufrieden mit meinem Leben irgendwie (nein, ich denke nicht an Suizid, ich bin dankbar für das was ich habe und mir geht es ganz gut) und irgendwie fühle ich mich unwohl und ich habe auch irgendwie auf nichts Lust. Was könnten Ursachen dafür sein und wie werde ich wieder fröhlicher?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaudiHundemom, 44

Hey,

man hat mal solche Phasen...das ist normal. So lange Du morgens noch aufstehst und Deinen Alltag geregelt kriegst - musst Dir keine Sorgen machen.

Wenn das länger anhält musst mal schauen, ob Dich gerade irgendwas arg belastet oder es einen Umbruch in deinem Leben gibt. Oder ob Du einen Mangel hast (Bewegung, Luft, Sonnenlicht, Vitamine etc.)...und wenn Du es gar nicht erklären kannst und es wird schlimmer - ab zum Arzt.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Ist irgendwie gekommen, seitdem meine Ex wieder aufgetreten ist hahaha, beleidigt mich, aber ignoriere Sie.

Die juckt mich ja nicht mal aber keine Ahnung ob es das sein könnte. Trinke auch recht wenig Wasser und esse wenig Früchte usw. Kann das ein Auslöser sein?

Kommentar von ClaudiHundemom ,

Gerne auch die Kombi von verschiedenen Dingen. 

Das mit der Ex und den Beleidigungen würde ich jetzt aber nicht von der Hand weisen. Da würde ich mich auch schlecht fühlen....das ist doch menschlich.

(und ja :) wenn Du es selber merkst: Trink mehr Wasser und gönn Dir mehr Früchte!!!)

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke dir :)

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Lag glaube ich wirklich daran, dass mein Tag zu eintönig war und ich zu wenig frische Luft hatte. War heute super glücklich, nach dem langen Wochenende in der Schule zu sein und bin jetzt wieder fit :)

Antwort
von bikerin99, 36

Längere Unufriedenheit ist meist ein Zeichen dafür, dass es Zeit ist, etwas zu verändern. Aber schlechte Tage hat jeder mal und vergeht wieder.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke dir :)

Antwort
von MarlonW, 34

Doofe Tage... Habe ich auch ab und zu... Sind normal, gehen wieder vorbei :) 

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community