pll: Wer hat Gerett umgebracht und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A hat im umgebracht
Des war doch im Zug und garett hatte gewisse Information
Eine von den Mädchen wollte aria holen (ich glaub Spencer )
Es ging dabei um eine Geschichte über jene Nacht in der Alison gestorben ist
Garett wollte so schnell wie möglich verschwinden wegen den NAT Club
Also glaub ich das Garett erstens wegen den Informationen gestorben ist und zweitens weil er in diesen Club war
Es sind ja nach einander alle von diesen Club gestorben
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A hat Garett im Halloween-Zug umgebracht, weil er einem Mädchen (ich glaube Aria oder Spencer) alles was er über Alison's Verschwinden wusste, erzählen wollte.

Doch das hätte für A gefährlich werden können. Also brachte sie Garett um und steckte den Toten Garett mitsamt Aria in eine Kiste, die sie aus dem Zug schubsen wollten.

(Die Herzköniginnen sind Melissa Hastings und Darren Wilden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen musst du alleine: https://de.wikipedia.org/wiki/Pat\_Garrett

Sorry, den hast du ja gar nicht gemeint :-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pichie
15.02.2016, 15:11

Ich meinte Garett aus der Serie Pretty Little Liars

0