Frage von unknowngurl, 47

PLL streamen?

wisst ihr wann ich heute pll streamen kann? also um wie viel uhr, so viel ich weiss kommt es um 8 in amerika aber wegen der zeitverschiebung müsste man es wann anders streamen können. (hierbei geht es um staffel 7 folge 6)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flowerc2001, 18

so um die 3 uhr in der früh am mittwoch kann man es auf bs.to anschauen

Antwort
von anonUser15, 30

Live kannst du es, soweit ich weiß nicht streamen. Zumindest nicht auf legalem Wege. 

Aber du kannst die einzelnen Folgen oder auch den ganzen Season-Pass z. B. auf Amazon kaufen und dann ein paar Stunden nach US-Erstaustrahlung ansehen. Also müsste die Folge 6 der 7. Staffel Morgen Vormittag zu sehen sein. 

Kommentar von anonUser15 ,

Zur Info: Durch die Zeitverschiebung ist es in Deutschland 2:00 bis 3:00 Uhr morgens, wenn die Folge in der USA ausgestrahlt wird. 

Kommentar von unknowngurl ,

dankeschön! ich werde es mir einfach morgen, bzw. heute anschauen haha :-)

Kommentar von anonUser15 ,

Ok viel Spaß ;-)

Antwort
von Speancer, 24

was ist streamen?