Frage von melaniextau, 674

PLL staffel 7 auf deutsch online?

Hey leute! Ich suche überall im internet, wo ich die 7. staffel von pretty little liars auf deutsch anschauen kann. Ich hab die erste folge auf burning series gesehn mit deutschen untertitel, aber die anderen folgen gibt es noch nicht.

Oder weiß jemand vielleicht, wo man die 7. staffel sonst noch schauen kann, zb im Tv? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitzdorn, 394

Schau mal in die Video Beschreibung. Da sind die ersten 5 Folgen verlinkt.

Viel Spaß beim Schauen.

LG Blitzdorn

Antwort
von easypeasyyy, 552

Sie wurde noch nicht über setzt... Auch die 6. Staffel wurde gerade erst komplett synchronisiert u d weil die 7. noch so neu ist...

Antwort
von GossipGirl500, 559

Die 7. Staffel gibt es erst im Januar 2017 auf deutsch