Frage von Pichie, 99

pll staffel 6 folge 11?

Ab heute laufen die neuen Folgen Pretty Little Liars, kann man die Folgen auch in Deutschland schon ab heute streamen oder im Fernsehn schauen, wenn ja wo? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngieStilinski, 76

Also ab morgen solltest du dir die neue Folge auf burningseries schon anschauen können.

Kommentar von AngieStilinski ,

Heute allerdings noch nicht, denn die Episode kommt in Amerika um 8/7c. Um die Zeit ist es bei uns in Deutschland schon 2 Uhr morgens. Du könntest allerdings auch um 2 Uhr morgens aufstehen oder bis dahin wach bleiben um die neue Folge live im Internet anzuschauen. ;)

Antwort
von SoneaC, 74

Probiere es doch mal bei bs.to