Frage von Wakusa, 19

PLL Serie guggen?

Wo kann ich Pretty Little Liars ansehen? Habs die sechste Staffel bis Folge 10 gesehen aber danach ist alles nur mehr auf Englisch. Egal ob man die Folgen kaufen muss oder gratis sind. (außer irgendwelche monatlichen Abos)

Antwort
von Maria2863, 15

Diese Folgen kannst du dir auf bs.to anschauen, aber die gibt es wie schon gesagt "nur" auf englisch, was meiner meinung nach besser ist als in deutsch weiter zu schauen. Du musst dich anscheinend geduldigen müssen, bis es übersetzt wird, was allerdings eine Weile dauern kann :)

Kommentar von Wakusa ,

Auf bs hab ich bis jetzt alle Folgen durch. Naja dann muss ich wohl warten :) (Ich finde Deutsch besser da man sich mehr aufs geschehen konzentrieren kann und die Synchronstimmen der Serie sind perfekt gewählt)

Kommentar von Maria2863 ,

Ja mochte ich damals auch mehr, aber dadurch das ich fast alle meine Lieblings Serien auf englisch weiterschauen muss, weil ich nicht so lange warten kann bis sich das übersetzt hat, mag ich es englisch mehr, weil man da auch gleichzeitig seine Sprachweise verbessert :D weil das dauert ja meistens locker bis ende des Jahres, aber auf jedenfall viiiele monate :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten