Frage von lorinkygz, 60

Pll serie gucken?

Hey Leute also ich gucke pretty little lairs immer auf burning series oderso :D aber seit heute funktioniert es nicht mehr habt ihr eine andere seite die auf deutsch ist zufällig🙄

Antwort
von lebensguru66, 23

Charles aka CeCe Drake ist A. So, jetzt hat sich das ganze Problem mit dem anschauen gelöst.

Kommentar von lorinkygz ,

Ich guxke es mir trotzdem an :D und ja das wusste ich schon

Kommentar von xkizbabyx ,

FCK DICHHHHHH

Kommentar von lebensguru66 ,

Haha hab schon mit hate gerechnet

Antwort
von eggsy151192, 30

Kannst du mir erklären was genau nicht funktioniert ? Ich kenn mich auf den Seiten sehr Gut aus und kann dir dann bestimmt weiterhelfen ^^

Also ich gehe halt normal auf staffel 3 folge 24 dann auf streamcloud oderso aber das öffnet sich nicht weder mit handy noch mit dem Tablet oder pc 😕

Kommentar von eggsy151192 ,

verusuch es mal den anderen Links . Das passiert öfters bei streamcloud nach ein paar Stunde hat sich die Sache wieder . Aber falls du es jetzt sofort sehen willst klick die anderen Links an . Die sind genauso gut und super quali , deutsch . Falls du nicht weist wie die funktionieren helf ich dir gerne weiter ^^

Okey ich habe bis jetzt immer nur streamcloud benutzt ich versuche mal die anderen Dankeschön :D

Okey habs jetzt mit einer anderen seite danke für deine hilfe❤️

Ja versuch öfters mal die anderen das du das gut reinkommst falls sowas wieder passiert ^^ 

ok super freut mich :) Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim gucken ;) 

Dankeschön werde ich haben

Dir auch einen schönen abend😊

Dankeschön ^^

Kommentar von showmelove4 ,

heey bei mir geht es auch nicht mehr:/ was hast du für eine neue Seite gefunden?

Immer noch auf Bs nur ein anderer Link . Vivo ist sehr gut alle anderen aber auch 😊 Versuchs mal mit anderen bei denen geht's 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten