Frage von DerMaerklinist, 56

polizei oder Betrüger?

Als ich im netz war, habe ich eine Beachrichtigung bekommen . Sie war wie beim ioes System üblich , durchsichtigblau und da drauf stand wegen der Sicherheit und man sollte was eintippen man konnte nicht mal die Seite Löschen !!! Könnt ihr mir Helfen ??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dandy100, 35

Das ist ein Trojaner. Schalte den PC aus und fahre im abgesicherten Modus wieder hoch. Lass dann Antivir oder ein anderes Virenschutzprogramm darüberlaufen

Kommentar von DerMaerklinist ,

Das ist auf ein Handy !!!!

Antwort
von mathematiker12, 32

Das sind immer Kriminelle, die versuchen, dir entweder Schadsoftware auf dem PC zu installieren oder Geld von dir zu bekommen (oder beides).

Antwort
von Luke91Nukem, 25

Sowas ist grundsätzlich immer Betrug. Die Polizei und seriöse Seiten machen sowas nicht.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten