Frage von Cheerylady5588,

Plitzer

Wie sind heute nach Polen gefahren und da stand ein Plitzer auf der gegen fahrbahn und auch noch einer quer und ein abstandsmesser. der, der quer steht hat geplitzt wo wir vorbei gefahren sind.Jetzt wisssen wir aber nicht ob das geht. Meine frage ist hat das jetzt mit dem abstandsmesser zutun oder wurden wir geplitzt???(aber von der Seite) Geht das???

Antwort von willywucher,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Plitzer sind verkleidete UFOs.

In Deutschland gibt es was, was sich ähnlich anhört.

Das sind Blitzer.

Die kontrollieren die Einhaltung der Regeln.

Plitzer saugen euch dagegen aus.

Kommentar von nicknack72,

Aber sowas von DH !!!!

Kommentar von kleineMausMaus,

Da schliesse ich mich doch glatt an! :DDDDD

Kommentar von Chrischtian68,

Ich gebe immer 2 x mehr DH wie ihr ;-)))

Antwort von AnnikaK74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geblitzt. Ihr wurdet geblitzt. Plitzer gibt es nicht. Spart schon mal für den Bussbescheid.

Antwort von ReFaWi2007,

Lieber Fragesteller,

in einem solchen Fall würde ich mir immer, wirklich immmmmmmmmmmmer einen Fachanwalt für Verkehrsrecht nehmen, da nur dieser alle Möglichkeiten kennt, um den Prozess usw. zu gewinnen.

(Keine Sorge, ich bin kein Fachanwalt für Verkehrsrecht :-) und dies ist auch keine Werbung)

Ein Freund wurde beim Überfahren einer Straße, Lichtsignalanlage ist auf ROT gewesen, von einem Blitzer (Ampelblitzer) erwicht.

Die Bilder wurden jedoch vom Fachanwalt für Verkehrsrecht, mit Erfolg, angezweifelt.

Daher meine Idee:

Bei Problemen im Straßenverkehr, immer zum Fachanwalt, der kann einem wirklich helfen!!!!

viele Grüße

Kommentar von Romjia,

Und meine Idee, gar nicht erst zu solchen Problemen kommen lassen. Ich liebe solche Leute die sich und andere in Gefahr bringen indem sie entweder Ampeln ignorieren oder durch die Gegend rasen und dann heulend zum Anwalt rennen. Wenn sie schon Mist bauen sollen sollen sie gefälligst zu stehen. Aber wehe sie sind dann mal Opfer.

Antwort von Cheerylady5588,

mein gott man kann sich doch auch mal vertun.könnt ihr net einfach normale antworten schreiben. also ehrlich

Antwort von sonnex2,

Ob ihr geblitzt wurdet, merkt ihr es spätestens wenn ihr Post bekommt

Antwort von AlexGay,

Plitz? Wow. Ich kannte bislang nur Blitzer .... Und woher sollen wir genau den Blitzer kennen den DU gesehen hast?

Antwort von Freak1234,

du bist auch ein plitzer xd das schreibt man so blitzer :D

Antwort von kruemel70,

geplitzt ? Es heißt "blitzen" und nicht "plitzen"...

Antwort von Frostgestalt,

Was bei Wotans Bart ist denn bitte ein Plitzer?

Antwort von Bloomberg,

Es heisst Blitzer. Von blitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten