Frage von Bettina49, 24

Plissee Höhe falsch, was nun?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 12

Dann kauft man sich eine die dann das richtige Maß hat.

Kommentar von Bettina49 ,

Das Problem ist, dass sie maßangefertigt worden. Ich habe die Fenster 2x gemessen, dazu hat noch ein Bekannter die Fenster ausgemessen.  Hatte mir die Maße auf den Zettel geschrieben. Die Verkäuferin hat den Auftrag gemacht, ich habe dann nicht mehr die Maße, die sie aufgeschrieben hat kontrolliert.Dazu kommt noch, dass sie richtig teuer waren. Meinen Zettel habe ich auch nicht mehr. Es sind 5 Fenster! 

Kommentar von johnnymcmuff ,

Oh das ist natürlich sehr ärgerlich.

Frage doch mal die Verkäuferin was man da machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten