Frage von MariesaSnow, 46

Plissee Faltenstore?

Liebe Community,

ich würde Geheimtipps suchen. Ich probiere gern herum und dekoriere auch mit neuen Möbeln und stelle es auf meinen Blog. Vorhänge habe ich schon zur Genüge in Szene gesetzt, nun hätte ich gern ein paar Bilder mit farbigen Plissees, die ich integrieren kann.

Habt ihr was für mich?

Antwort
von YoshiMario, 5

Hallihallo,

falls du auch noch ein paar Bilder suchst, bei http://www.gardinen-schaefer.de gibt es Inspiration für dich.

Ansonsten würd eich doch ein paar Anbieter von Plissees anfragen, ob sie nicht schöne Bilder gemacht haben, die es nicht auf deren Webseite geschafft haben.

Antwort
von MrsBubblebee, 34

Hallo!

Private Fotos will ich dir nicht zumuten, schon gar nicht bei dem Zustand unseres Fensterbrettes. Der Frühjahrsputz ist an uns vorbeigezogen. :D

Aber auf der Seite des Händlers, wo wir unser Plissee bestellt haben, gibt es sehr viele gute und nette Eindrücke: https://www.plissee-zeit.de/

Vielleicht wäre es für dich auch interessant, dir verschiedene Stoffmuster gratis schicken zu lassen. Vielleicht kannst du dich ja auch mit der Seite in Verbindung setzen wegen anderen Fotos oder Sortimentsdetails. Ich kann mir vorstellen, dass Händler Interesse daran haben, in Blogs aufzutauchen. 

Ich hoffe, das war hilfreich!

LG 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten