Frage von ravenblye, 26

Plinsen/Eierkuchen/Pfannenkuchen was für eine Beilage ohne Lactose und Frucktose?

Ich möchte einer guten Freundin mal etwas kochen. Sie ist leider Fructose und Lactose Intolerant.

Statt Milch würde ich Buttermich (ist das ohne lactose) oder Lactosefreie Milch nehmen.

Was könnte man als Beilage machen? Muss ich im Rezept noch irgendwas wegen Fructose und Lactose außer Milch beachten????

Vielen dank im Voraus

Antwort
von wollyuno, 7

ich mach sie immer mit wasser geht tadellos,milch hab ich nie im haus

Antwort
von Apfel2016, 16

Hier gibt es ein paar Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/laktose+-fruktose-frei/Rezepte.html

Antwort
von Vivibirne, 1

Laktosefreie Nutella
Kakaopulver
Zimtzucker
Zucker oder puderzucker

Antwort
von blabla8151, 8

Buttermilxh ist meiner Meinung nach genauso mit Laktose. Nehm zur Sicherheit lieber laktosefreie Milch.

Beilage: Zimt-Zucker, Laktosefreie Sahne, Laktosefreier Nutella,.... usw. Mittlerweile gibt es da eine große Produktpalette

Antwort
von ClarissaNeumber, 8

Ahornsirup, oder ist da Fructose drin?

Oder ganz einfach: Zimt und Zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community