1

Plexiglastisch

Frage von tara0170 tara0170

ich brauche dringend einen plexiglastisch Sonderanfertigung Haube, für Couch-Sofahocker, aus 8 mm starkem, glasklarem Plexiglas XT, CNC gefräst, alle Kanten auf Hochglanz poliert, gebogen. Masse: Höhe 440 mm, Breite 770 mm, Tiefe 770 mm. wohin kann ich mich da wenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von MichaelH MichaelH

Hii ich hab hier was für dich die machen spezial anfertigungen für Plexigals:

www.schuran.com

Ja bitte bitte :)

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Der Glaser bekommt sowas auf jeden Fall.....aber das ist sicher nicht billig, ansonsten schau mal hier:

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/index.htm?expa=google.DE2

• 1
    Antwort von DarkHighlander DarkHighlander

an ne Plexiglaswerkstatt

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Ich könnte Dir hier in unserem Raum (Rhein-Neckar-Dreieck) sofort zwei passende Firmen nennen. Gibt's bei Euch ein Unternehmen namens "Cadillac- Plastics" - die machen sowas. Schau doch mal in den gelben Seiten nach...

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Glaser?

Da würde ich jedenfalls anfangen zu fragen.

• 0
    Antwort von Uweles Uweles

An jede Glaserei! Such nach abschnitten und Resten, dann wirds wesentlich billiger!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.