Plexiglas ins PC Gehäuse kleben welcher Kleber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Kleber würde ich ganz simpel Uhu Sekundenkleber nehmen ..

Wenn du willst das sich jemand das Glas anschaut verpack den Link nicht mit bit.ly .. solche Schmarotzer Aktionen unterstütze ich aus Prinzip nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
16.08.2016, 19:49

Schon besser :D

0
Kommentar von MrPriViLeG
16.08.2016, 19:49

und das Glas klingt gut :)

0
Kommentar von MrPriViLeG
17.08.2016, 00:59

Ja easy .. hab ich auch schon gemacht .. bisher hat der Sekundenkleber überall ewig gehalten ..

0

das kannst du auch mit Blindnieten einnieten, macht nur etwas mehr Arbeit weil auch Löcher für die Nieten gebohrt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

montageband sollte gut funktionieren gibts im baumarkt für 5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
16.08.2016, 19:51

Danke

0

wenn es der Optik wegen geht: Spiegelklebeband Klebt wie hölle und auch Plexiglas auf metall

einzig die Optik ist nicht die schönste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung