Frage von Spytrycer, 58

PLESK website angemeldet, aber werde auf andere Domain gleitet?

Ich hab mir eine Domain und einen VServer mit Plesk gemietet. Jetzt hab ich auf Plesk die website angemeldet. Wenn ich aber auf die Domain anwähle komme ich auf einen andere website ohne das sich die url im Browser ändert!

Antwort
von Kiboman, 42

du weißt aber das du die domain auch mieten musst?

nur in Plesk anlegen wird dir nicht viel bringen

Kommentar von Spytrycer ,

Ich hab mir eine Domain und einen VServer mit Plesk gemietet.

Kommentar von Kiboman ,

grade wenn man etwas nicht weiss dann kommen verwirrende aussagen.

Wer ist der Primäre DNS server?

wenn Primärer DNS nicht dein Vserver ist:

also wenn du herr über die domain bist dann muss der A-Record auf deinen server verweisen.

ggf eine Wildcard wenn erwünscht (*.asdf.de)

diese domain ggf subdomains richtest du in plesk ein.

Hinweis eine änderung der DNS einträge kann einige stunden dauern bis sie repliziert wurden.

evt wäre es hilfreich wnn du verrätst welcher hoster das ist

Kommentar von Spytrycer ,

Ich hoste per Ngz-server. Das mit der dns-änderung könnte gut sein, so lang ist die Domain noch nicht da. die DOmain lautet diekleinenfreun.de und werde auf eine irgendeine clanseite umgeleitet. hab mich nur gewundert wie sowas überhaupt sein kann.

Zum thema A-Record sehe ich mich mal um

Kommentar von Kiboman ,

30.4.16 vorname david?

wenn ja dann ist gut.

wenn nicht ist es nicht deine domain.

dann müsst du wahrscheinlich nur die records anpassen.

wenn du wissen willst wie du dein plesk zum primären dns machst schreib mir dein skype kontakt das sprengt den rahmen hier vollig

Kommentar von Spytrycer ,

Skype: david.spytrycer     Ja, das ist meine Domain. Danke für das Angebot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community