Frage von FoolOnTheGrill, 60

Plektrum heruntergeschluckt, was tun?

Hey hey, guten Morgen zusammen!

Meine Freundin hat gestern Nacht gegen 22:00 ein Plek verschluckt (98% sicher).

Paar Stunden später hatte sie Schmerzen beim Atmen und Panik. Hab sie beruhigt und ihr ein trockenes Stück Brot gegeben, danach waren die Schmerzen weg und wir haben bis eben geschlafen (keine Schmerzen mehr).

Soll ich die Kleine lieber zum Arzt bringen oder meint ihr das Plek kommt hinten raus?

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Sofort zum Arzt und nicht noch mehr Zeit vergeuden

Antwort
von aprilseventh, 41

Geh sicherheitshalber zum Arzt, aber mach dir keine zu großen Sorgen.

Man muss zwar kontrollieren, dass das teil wieder raus kommt, aber das geschieht oft auf ganz natürliche Weise.

Antwort
von DarkHunter11, 43

Sofort zum Arzt garnicht drüber nachdenken sofort dahin !!!.

Antwort
von railan, 31

Ist der Username Programm?

Antwort
von Bloeckchen, 37

Auf jeden Fall zum Arzt !!!!

Antwort
von Gaskutscher, 32

In den letzten vier Tagen kamen so viele »Es ist ... passiert. Was kann ich tun?«-Fragen. Leute, wieso macht ihr nicht das was am naheliegensten ist: Den ärztlichen Notdienst anrufen.

Lieber erst mal ins Internet gehen, dort nachfragen wo sich Typen darüber unterhalten wie man am besten CS:GO Waffenskins schenken lässt. Da ist bestimmt einer davon dabei der Medizin studiert hat - oder was erwartet ihr?

Antwort
von 123ok456, 30

Arzt/Notarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community