Frage von Nic43,

Pleiten Pech und Pannen Milchtüte öffnen

Hallo,

vor vielen Jahren habe ich einmal eine Panne im TV gesehen, wo ein Mann versucht hat, eine Milchtüte zu öffnen, und es nicht wirklich hinbekommen hat. Später hat er eine Schere benutzt, und trotzdem eine riesengroße Sauerei veranstaltet.

Die Aufnahme war in scharz-weiß, wahrscheinlich aus den 50er oder 60er Jahren.

Sie wurde damals live ausgestrahlt. 

Es handelt sich um eine Milchtüte bzw. die Einführung eines Tetra-Packs, wo man auf die Ecken drücken mußte, um sie zu öffnen.

Wahrscheinlich dann doch später als 60er Jahre, vielleicht auch in Farbe? Ist schon lange her.


Bei youtube u.ä. bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand, wo ich ein Video davon finden kann???

Greetz

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Suche Musikvideo Ich suche die Musik zu einem Video aber ich komme nicht mehr darauf. Kann mich nur noch erinnern, dass im Video eine kleine Milchtüte war die durch die Stadt gezogen ist und am Ende vom Video steigt sie zu einer rosa Milchtüte in den Abfalleimer.

    5 Antworten
  • Milchtüten Problem Kennt ihr das, wenn man eine volle Milchtüte öffnet und sich Milch einschütten will, dann schwappt das immer so komisch über und die hälfte geht daneben, wenn man nich aufpasst. Das ist bei mir immer so bei Milchtüten dieser Form http://www.bast...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten