Frage von isthaldso, 29

please,tips?

hallo :-)
habt ihr ein paar tips um schnell abzunehmen?? ich weiß dass man sich gesund ernähren soll.. aber habe die motivation nicht dazu längere zeit mich gesund zu ernähren darum bitte ich um ein paar tipps schnell abzunehmen (hab nichts dagegen wenn ich nichts essen darf)
danke im Voraus

Antwort
von putzfee1, 11

Du hast ein niedriges Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen! Untergewicht ist ungesund! https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-gewicht-in-ordnung-was-haltet-ihr-davon...

Und auch wenn du inzwischen 60 kg wiegst, ist es immer noch Normalgewicht und kein Grund zum Abnehmen!

Kommentar von schleichgirl ,

Ja, meine Meinung:)

Antwort
von schleichgirl, 29

Gannnnnz viel Sport :)

Kommentar von isthaldso ,

danke aber betreibe schon sehr viel sport,darum weiß ich nicht was ich noch tun kann

Kommentar von schleichgirl ,

Wie viel wiegst du denn und wie groß bist ?

Kommentar von isthaldso ,

ca60 kilo ,175cm

Kommentar von schleichgirl ,

Du bist überhaupt nicht übergewichtig!!! Suche mal im Internet nach einem BMI Rechner. Da findest du auch ein ganz genaues Ergebnis :)
( das wäre mein Wunschgewicht ;) )

Kommentar von isthaldso ,

bin trotzdem nicht zufrieden:-(

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du bei 1,75 Größe und 60 Kilo nicht zufrieden bist und abnehmen willst, hast du eine völlig verquere Einstellung zu deinem Körper. Dir fehlt nicht mehr viel zum Untergewicht!

Entweder hast du dich von all den getürkten Fotos in den Medien beeinflussen lassen, oder - das wäre noch viel schlimmer - du befindest dich im Anfangsstadium einer Eßstörung.

Kommentar von schleichgirl ,

Ja, so sehe ich dass auch :-/

Antwort
von sabbelist, 29

Achte beim Einkauf auf die Zutatenliste und vermeide Produkte mit zuviel Zucker. Achte allgemein darauf nicht zuviel zuckerhaltiges zu essen und zu trinken. Dann nimmst Du von selber ab.

Den meisten Menschen ist nicht bewußt, in wievielen Lebensmitteln Zucker ist, weil dieser als Konservierungsmittel, oder Verdickungsmittel benutzt wird. Wie Wurst zum Beispiel.

Kommentar von isthaldso ,

danke werde ich probieren

Kommentar von sabbelist ,

Ich hab es grad erst gelesen, bei Deinem Gewicht ist abnehmen eigentlich keine gute Idee.

Kommentar von isthaldso ,

5kilo mehr möchte ich auch nicht

Kommentar von sabbelist ,

Bei Deiner Größe ist das schon Untergewicht und bedenklich.

Kommentar von isthaldso ,

alles oke,bin sehr sportlich und muss für meinen sport auch abnehmen

Kommentar von sabbelist ,

Ok, Du mußt wissen, was Du tust, oder was gesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten