Frage von kevinlul, 42

please select boot devise (mein english ist schlecht drum habe ich es übersetzt (Bitte wählen Sie boot devise) ich verstehe es trotzdem nicht?

habe meinen pc gerade zu ende gebaut . hochgefahren msi logo kam habe dan F11 gedrückt und jetzt steht( please select boot devise

ich kann einmal 500gb SSD auswählen und den dvd brenner

welchen sollte ich nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nameless1324, 26

Steht da devise oder device?

Ist ein Betriebssystem installiert?

Ich würde die 500gb Festplatte wählen, außer du möchtest Windows etc von einer CD installieren

Kommentar von kevinlul ,

device und ich habe eine Windows 10 CD

Kommentar von nameless1324 ,

Dann würde ich die CD rein und dvd auswählen

Kommentar von kevinlul ,

ich komme irgendwie nicht in den bios rein 

Kommentar von nameless1324 ,

Und anschließend Windows 10 installieren

Kommentar von kevinlul ,

Kann es sein das ich die falsche taste drücke ? delete ist doch entfernen ?

Kommentar von nameless1324 ,

Also bei mir ist das mit delete, oder f2 glaube ich

Kommentar von nameless1324 ,

Da wo select Boot Device (dein Beitrag) wähle die CD aus

Kommentar von nameless1324 ,

Also den Brenner

Kommentar von nerd4you ,

DVD! Nicht CD! Das ist ein Unterschied von 3,7 GB! ;)

Kommentar von nameless1324 ,

Stimmt, habe ich vergessen

Antwort
von nerd4you, 33

es geht darum, dass du Dein entsprechendes Boot Medium auswählst. Du kannst es im Bios einstellen. Ein Betriebssystem sollte von der ssd laufen. 

Wenn Du Windows von einer DVD installieren willst, dann kannst du bei der Auswahl auch Dein DVD Rom nehmen.

Ansonsten ---> BIOS

Kommentar von kevinlul ,

um in den bios rein zu kommen steht das man den delete ich drücke es aber komme nicht in den bios 

Antwort
von Jensen1970, 25

Windows DVD einlegen der kümmert sich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community