Please select boot device. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2. Enter Setup
Ist vermutlich das BIOS. Sonst musste deinen Laptop neustarten, dein BIOS öffnen (von Laptop zu Laptop verschieden wie das geht, musste nach deinem Modell googeln bzw im Handbuch nachlesen), und dort deine Platte mit dem Betriebssystem (Windows?) auswählen und in der Boot Reihenfolge auf Platz 1 verschieben.
Anleitungen dazu gibts natürlich massenhaft auf Youtube.

Daten kannst du keine verlieren, solnag du die Festplatte nicht formatierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage vor den  windows boot manager . Da kannst Du dann die Festplatte auswählen. Es könnte allerdings seien , das die Boot Informationen verloren gegangen sind, dann starte mit der windows DVD um es zu reparieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows boot manager, du hast ja anscheinend sonst kein speichermedium mit windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung