... naja also ich kenne sie nicht wirklich wir haben viel telefoniert und sie wohnt bei mir in der nähe (20 min zug) und naja ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll ich glaub ich hab sie sehr gern... und ich habe ein großes problem weil sie einen Freund hat und ich sie jetzt schon zum 7ten mal aufgemuntert habe nachdem sie stress mit ihm hatte... =/ deshalb weiss ich nciht wie ichs angehen sollte..
(bin 15... sie 14...) >.<

Also das mit dem Freund muss dich nicht wirklich kratzen! In dem Alter sind das meist eh nur 1-Monatsbeziehungen oder manchmal auch Rekordlängen von 3-Monaten xD Aber die eiserne Regel lautet: Ignorier den Freund! Mach einfach weiter wie bisher, wenn du Glück hast kommen sie bald auseinander... sieht man ja an den Streits... und dann bis du zur Stelle! Unternimm einfach mal was mit ihr, rein freundschaftlich, oder andere Alternative: Such dir eine Neue, du bist jung, die Welt ist groß und das Leben wunderbar... du wirst nicht nur dieses eine Mädel gut finden!
ich hab nichts dagegen das ich sie aufmuntere ich finds toll weil es mir zeigt das sie mir vertraut... ?
kino mhm... =/

das ist eine echt schwere Situation mein Lieber :/ !!!
Erklärs ihr so beiläufig wie möglich,... oder im Witz...kA ô.ô
wie meinst du das mit im witz?

na, weiter aufmuntern und hoffen das "Sie" eines Tages merkt das Du der "richtige" bist

naja, ich finde sie im Vorfeld schon ziemlich anstrengend wenn du sie immer aufmuntern musst. Überlege dir das gut!

Sag ihr halt du würdest sie gern ma privat kennenlernen, zB Kino schaun, weil du sie nett findet. Was von "ich will dich als freundin" musst du noch net sagen...
das wird schwer.......mhhh
... =/
goldsun123 am 25. Oktober 2009 20:17 "Man lebt nur einmal" passt hier ganz gut! Also einfach ausprobieren! Was soll schon schief gehen? Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt!
Rekordlänge 3 Monate o.o? letzute war 7 monate... =/ sie musste wegziehn deshalb wars aus...
stimmt auch wieder... ich meld mcih wenns infos gibt =)
Naja wie auch immer... diese Beziehungen sind in den aller aller aller seltensten Fällen Beziehungen fürs Leben und wenn ich schon höre, dass es ständig kracht...wird diese Beziehung wohl nicht allzu lange halten. Und an wen wendet sie sich dann wohl?
ich glaub mal an meine "kleine" wenigkeit... bzw hoff ich =/
Nicht so pessimistisch! Wenn du sie schon immer trösten durftest/konntest ist das eig. ein gutes Zeichen...aufpassen musst du nur, dass du nicht in die "Kumpelreihe" kommst, sprich: "Bester Freund" etc. dann wird es hart zusammen zu kommen, weil sie dann die vertraulichen Gesprächen auf rein freundschaftlicher Basis sieht und unter Umständen sehr überrascht/abwehrend einer Liebeserklärung gegenüber stände... aber wart erstmal ab, wie sich ihre momentane Beziehung entwickelt. Ich hoffe für dich sie wird ein Desaster und sie wendet sich an dich! Viel Glück! :D
sie hat schon wieder streit gehabt (gestern) und da meinte sie das sie mich liebt... und naja seit dem weiss ich nicht wie ich regaierten soll (hab mirn ichts anmerken lassen...)
LOL und sagst du mir erst jetzt??? Na dann mal aber ran! Unternimm schleunigst was mit ihr! Auf die Liebeserklärung würde ich momentan noch nicht eingehen... wenn ihr allein seid, also NICHT am Telefon, dann würde ich sie darüber fragen. Anscheinend hast du (sehr) gute Karten! Aber ernsthaft: Die ganz intimen Gedanken würde ich nicht am Telefon ausdisskutieren oder hat sie dir das von Angesicht zu Angesicht gesagt?
stand vor ihr... und naja angst hatte hab sie dann in arm genommen kA obs gepasst hat... =/ und naja keine ahnung (kann ich iwie mit dir schreiben ohne hier mein ich?