Frage von marynali, 202

Bitte helft mir ?

Also

Ich bin seit einer Woche mit einem Jungen zusammen und wir sind wirklich sehr glücklich zusammen.
Doch diesen Abend noch geht er für eine Woche in die Ferien.
Und dort wo her hingeht gibt es leider kein WLAN. Das bedeutet das ich nicht mal mit meinem Schatz schreiben kann.
Und mich zum ablenken mit Freundinnen verabreden kann ich auch nicht da ich auch morgen in die Ferien fliege.
Und ich sehe ihn sogar noch länger nicht da ich 3 Wochen weg bin.
Und das halte ich nicht aus denn wir sind ja frisch zusammen und da will ich  doch mein Schatz sehen.  
Ich vermisse ihn jetzt schon 😭😭😭😭😰😰😰😰
Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll kann mir da jemand helfen❓❓❓

Danke vielmals ❤️💋💋

Antwort
von fraschi, 63

Ihr seid verliebt und müßt nun eine Pause einlegen....das sorgt für etwas Unruhe bei dir, weil du dir im Verborgenen Sorgen machst.

Das ist ganz normal, jedoch braucht man nicht unbedingt WLan dazu, um sich zu verständigen....eine oder mehrere SMS / Telefonate tun es auch.

Klar ist auch, daß es in deinem Fall auch um Kontrolle geht.

Jede Beziehung hat irgendwann mal eine Pause...gewollt oder ungewollt....aber meistens geht es der Beziehung nach dieser Pause wieder besser...positiver.

Deshalb ---> keine Angst !...und nicht zuviel grübeln, denn Vorfreude ist die schönste Freude und dann bestätigt sich auch, wie stark die Liebe ist.

Schönen Urlaub,

fraschi

Kommentar von marynali ,

Danke vielmals ❤️

Antwort
von nonac257, 50

Manchmal musst du einfach ohne eine geliebte Person auskommen. Nimm dir doch am besten ein T-Shirt von ihm mit in den Urlaub, oder irgendwas anderes, dann hast du immer etwas von ihm bei dir :)
Außerdem kannst du im Urlaub ja ganz viele Fotos machen, die du ihm dann später zeigen kannst, dann habt ihr euch auch eine Menge zu erzählen :)
Lg

Kommentar von marynali ,

Danke ❤️😘

Antwort
von W0lfsfell, 70

Warte ab, wenn du ihn wiedersiehst freust du dich umso mehr.

Mfg

Antwort
von MCLJT, 79

Chill und freu dich aufs wiedersehen

Kommentar von marynali ,

Aber ich vermisse ihn so sehr 😭😭

Kommentar von MCLJT ,

telefoniert

Kommentar von marynali ,

Geht nicht

Kommentar von MCLJT ,

dann heul und versau dir deinen urlaub