Frage von Mango391, 789

PlayTube herunterladen?

Hey :) Früher gab es ja diese APP auf Playstore "PlayTube" in der man Videos von YouTube auch offline ansehen konnte während man zB im bus Musik hören wollte (Fürs IPhone ist das iTube oder iMusic glaube ich) . Jedoch gibt es die ja nicht mehr und wollte sie mir im Internet herunterladen(da steht es ist kostenlos). Und meine Frage lautet jetzt: Kann ich es mir wirklich herunterladen ohne irgendwelche Schäden am Handy zu bekommen oder das ich doch irgendwas bezahlen muss? Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo. Danke im voraus und hoffe auch schnelle Antworten! :)

P.S.: Hatt das jmd von euch auch vom Internet runtergeladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sa5super, 789

Lade dir itube herunter. Nachfolger von playtube und 100% Virusfrei.
itubeandroid.com

Kommentar von Mango391 ,

und kostenlos?

Kommentar von Sa5super ,

und kostenlos!!!

Kommentar von Mango391 ,

Dankeschön!

Kommentar von Sa5super ,

bitte

Antwort
von IchFrageEinfach, 612

Lad dir foxtube vom Play Store runter wenn du dir unsicher bist