Frage von Hrvatica97, 397

PlayTube geht immer wieder aus?

Hallo, also ich habe playtube schon seit längerem, jetzt ist das so dass wenn ich Musik anmache es nach 1/2 Minuten immer wieder aus geht wenn ich mein Handy zu mache oder von der App weg gehe.. wieso ist das so? Habe ich zu viele Lieder ?

Antwort
von RippedReaper, 21

Ok ich habe 2 Möglichkeiten gefunden, das Abstürzen zu umgehen:

- Entweder du klickst auf das Werbebanner bevor du die Standby-Taste drückst bzw. einfach nachdem du einen Song startest

- Oder du stellst auf Flugmodus, denn ohne Netz stürzt die App nicht ab

Ich weiss diese Lösungen sind nicht optimal, aber für jemanden wie mich, dessen halber Speicherplatz von Playtube eingenommen wird, ist es keine Lösung die App einfach aufzugeben.


Antwort
von jessiicaabooss, 323

Jep. Bei mir ist es genau das selbe seit ein paar tagen. Und es regt mich richtig auf. Ich bin grad richtig im feeling und aufeinmal geht die musik aus. Uff -.-" ich hab mir heute imusic runtergeladen. Ist genau die gleiche app nur funktioniert sie besser. 👍🏼

Kommentar von Hrvatica97 ,

Free Music ist auch sehr gut die habe ich mir jetzt heruntergeladenen

Antwort
von MitsubaSangu, 132

Hab das gleiche Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten