Frage von Felixderfreihe, 222

Plays.Tv Spiele Aufnehmen, wie geht das?

Hey Leute,

gestern wurden mir auf meiner Frage hin, welches Aufnahmeprogrmm mir zu empfehlen sei, unteranderem Plays.tv vorgeschlagen. Kurzerhand hab ich es mir geholt.

Nun sitz ich hier schon ne Weile und komm auf das Programm nicht klar. Das Programm ist auf Englisch und ne ordentliche Anleitung kann ich nicht finden.

Vom Prinzip hab ich die Funktionen versatanden, nur passiert da nix :D In dem Ordner, in denen angeblich meine Aufnahme sein sollten, is nix drin und auch sinst bekomme ich garkeine Rückmeldung, was hier jez grade wie läuft. Ist ein bisschen so, wie als würde man einen Computer ohne Bildschirm bedienen.

Kann einer von Euch mir vielleicht helfen?

LG Felix

P.s. Ich will War Thunder aufnehmen und habe eine NVDIA GeForce 940M 4GB

Antwort
von HiGhKiCkEzZz, 201

Du musst das Spiel bei PlaysTV suchen, wenn du es offen hast sollte es automatisch angezeigt werden und sobald du das Spiel startest und Ingame bist startet das Programm automatisch mit der Aufnahme es sei denn du hast es auf Manuell gestellt;) PlaysTV kann aber nur Ingame aufnehmen also nichts anderes:)

Kommentar von Felixderfreihe ,

Naja...das tat es ja wie beschrieben nicht. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. War Thunder musste ich erst modifizieren, damit Plays.TV aufnehmen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten