Frage von DesdemoniaBlack, 92

Plays.tv LoL Aufnahmen kaputt, Alternative?

Hi,

nehme seit ein paar Wochen mit Plays,tv meine LoL-Spiele auf. Automatisch. Die ARAM Games und die Übungsspiele funktionieren super, aber die Normals haben alle einen schwarzen Bildschirm sobald das Spiel geladen hat. also ganz am Anfang bewegt sich das Bild noch, aber sobald die leute spawnen ist alles schwarz. Was ist da los? Wenn keiner eine Lösung weiß, bitte Hilfe auf die andere Weise:

Gibt es eine Alternative zu Plays.tv, die auch automatisch meine Spiele aufzeichnet und auch funktioniert?

Danke im Vorraus Dessy

Antwort
von Fhozze, 71

Nein es gibt leider im ganzen Internet keine alternativen für Plays.tv, seit Jaqen auf Plays.tv aktiv ist haben alle anderen Anbieter ihre Seiten geschlossen weil keiner mehr so nicee Plays auf der Seite hat wie zum Beispiel "Ziggs Main " oder Hits wie "Backdoor Main". Aber wenn dein Plays.tv nicht funktioniert dann würde ich mal in den Einstellungen vorbeischauen oder die gespeicherten Videos löschen um den Speicher freizubekommen. Vtl Ist dein PC zu schlcht um die Grafikeinstellungen deinen LOL zu packen. L G Jaqen Catcher ; du dummer Huhrensohn

Kommentar von GuentherGuemmel ,

Der Jaqen hat die besten Play 

Kommentar von Fhozze ,

JAJA Groupies

Desdemoinia eigentlich kannst du einpacken

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Ich nehme sie auch nicht auf um se hochzuladen sondern um se anzuschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community