Frage von Phil827, 19

Playstoreschrift total verbuggt was tun?

Hallo Ich habe ein intenso tab 814 ich weiss es ist nicht das beste vom besten aber ich habe das Problem dass das Tablet wohl nicht mit dem aktualisierten playstore zurecht kommt, die Schrift ist da nämlich total verbuggt. Mit der älteren Version läuft es super... Was kann ich tun? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von JoWind, 13

cyanogenmod ist bei dir glaube verfügbar dann kannst bequem die Android Version wechseln und ram erweitern...

Antwort
von JoWind, 16

Den älteren benutzen...wenn apps nicht kompatibel von apptoid oder co ziehen evtl. Rom flashen für Android 6 oder bald 7.

Kommentar von Phil827 ,

Sorry ich hab keine Ahnung was room flashen ist 

Antwort
von JoWind, 14

Welches Gerät hast du?

Kommentar von JoWind ,

ups sorry nicht gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten