Frage von jacky0123, 77

Playstore und whatsapp gelöscht, was soll ich tun?

Hallo Leute, ich habe mein Playstore so zurückgesetzt irgendwie keine Ahnung, das da jetzt irgendwas von einem Fehler und Server steht. Und dann hab ich auch noch ausversehen mein Whatsapp gelöscht.. .. nun ja und wie ihr wisst kann man ein whatsapp runterladen wenn kein playstore hat. Und jetzt ist meine frage: wie bekommt man wieder playstore, damit ich mir whatsapp wieder runterladen kann ?

Antwort
von AWeekAgo, 56

Entweder handy zurücksetzen oder die app (aptoide) aus dem internet holen und alles draufladen

Antwort
von FreddyGS, 57

Whatsapp apk Download https://www.whatsapp.com/android/ , nach dem Playstore Problem da musst du mal bei Google nach smartphone Foren suchen

Kommentar von jacky0123 ,

ok danke werd ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community