Frage von Nico0231, 20

Playstore terraria kauf?

Hallo Community. Wisst ihr vllt. ob das ein Abo ist wenn ich mir "terraria" kaufe über mein Handy Guthaben? Da die meine Adresse wollen weiss ich es nicht so genau. Und ich will nicht jeden Monat 5,00€ bezahlen. Danke im vorraus.

Antwort
von LordPhantom, 11

Das ist einmalig. Bei Spielen kann man so gar keine Abos abschließen! Das muss man in der App machen, wenn überhaupt. Bei Terraria heißt es einmal zahlen und für immer spielen.

Antwort
von Galaxy41, 12

Wenn du das Spiel kaufst werden einmalig 5€ von deinem Handyguthaben abgebucht. Bei der Adresse kannst du einfach eine andere eingeben, dass spielt später keine Rolle:)

Antwort
von Beton10, 13

Du kannst nicht mal spiele kaufen über Guthaben

Kommentar von Nico0231 ,

natürlich!

Kommentar von Beton10 ,

ne geht net

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bei mir hat es geklappt...

Kommentar von Filix ,

Sicher kann man das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten