Frage von schweiti, 18

Playstore "pausiert"?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem.. Wenn ich auf meinem Handy eine App aktualisieren will, kommt oben in der Leiste zwar der Ladebalken, allerdings steht "pausiert" daneben und es tut sich absolut gar nichts:/ auch nach abbrechen der Aktualisierung und nach Neustarts des Handy geht es nicht. Hat jemand eine Idee wie man es beheben kann?

Danke schon mal für eure Antworten:)

Antwort
von Vivibirne, 17

Möglichkeiten:
Voller Telefonspeicher
Google Playstore ist überlastet weil zb zuviele Menschen online sind (zuviele updates werden gemacht)
Oder es ist ein Fehler
Deine Verbindung wird gestört oder unterbrochen
Oder
Dein Handy ist nicht zulässig für die neueste Version
Grüße

Kommentar von schweiti ,

Der Speicher ist nicht voll, ich versuche schon seit tagen täglich es zu aktualisieren aber es geht nicht also ist der Playstore wahrscheinlich nicht überlastet, die Verbindung ist auch gut und ob das Handy für die Version zulässig ist weiß ich nicht.. woran sieht man das?

Antwort
von acoincidence, 18

Telefonspeicher voll ? 

Kommentar von schweiti ,

Nein hab noch genug Platz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community