Frage von emmure123,

playstore gelöscht ...

Hab mir einen Virus eingefangen aufm s3 aber konnte alle Dateien des Virus entfernen und mein Handy klappt im großen und ganzen wieder nur ich hab meinen playstore gelöscht weil dieser nicht mehr beendet werden konnte und ich auf aktualisierungen deaktivieren gegangen bin nun meine frage Das app symbol finde ich nirgendwo mehr und runterladen kann ich mir das auch nirgendwo weil der download nicht mal gestartet wird Jemand ne Idee wie ich den playstore wieder zurück bekommen könnte ?

Antwort von andizuber,

hast du schon versucht die app als apk runterzuladen? http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

gehe mit deinem handy einfach auf diesen link lade es runter und installiere es

Kommentar von emmure123,

Hab ich schon alles probiert Nix will funktionieren

Kommentar von emmure123,

Ach da steht dass der download Schäden auf meinem mobilgerät verursachen kann Eben das will ich ja vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten