Frage von Lennartosaurus1, 117

Playstore funktioniert nicht mehr- was tun?

Immer steht da nur :"Verbindung prüfen.nochmal." Wie kann man das beheben? Was ich schon versucht habe: -Playstore-cache löschen -playstore-daten löschen -hosts ordner gesucht (nicht gefunden)

Und ein's noch : nein ich werde mein Handy nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 77

Hey Lennartosaurus1,
Benutzt du Lucky-Patcher oder Freedom um irgendwelche in-App-Käufe zu cracken? Wenn ja, musst du Freedom stoppen und/oder den Lucky-Patcher deinstallieren.
Falls du keine dieser beiden Dinge benutzt, bitte melden, Danke!

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

ich benutze freedom! habe es gestoppt und deinstalliert funktioniert immer noch nicht😢

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Hast du nach der deinstallation nochmal cache geleert und dein Handy neugestartet?

Antwort
von FreddyGS, 69

Hallo,

Probiere es mal so,

Einstellungen > App > Alle > Google Play > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Einstellungen > App > Alle > Google Play Dienste > Daten löschen, Beenden erzwingen.

Einstellungen > Konten > Google Konto entfernen (je nach Android OS verschieden, einfach ein bißchen Suchen).

Smartphone neu starten

Einstellungen > Konten > Google Konto (welches zuvor entfernt wurde) > Konto hinzufügen.

Das könnte eventuell funktionieren

Antwort
von Robin1230, 61

Android halt.....Handy neu starten, Verbindung überprüfen (also ob Internet wirklich an ist) und dann nochmal versuchen. Falls es nicht klappt einfach warten.

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

Ich kann in's Internet nur hält nicht PLAYSTORE und YouTube und halt alle Google Sachen nicht! Handy habe ich schon neu gestartet trotzdem danke!

Kommentar von Robin1230 ,

Möglicherweise hat Google ein Problem mit den Servern....einfach abwarten und Tee trinken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community