Frage von hardwell1998, 24

Playstore bezahlung mit einem anderem? Wie?

Hallo Gute Frage Community,

Ich habe eine App auf meinem Handy installiert mit in App Käufe. Ich bin mit der x E-mail Adresse angemeldet und will mit der y E-mail bezahlen weil ich auf x kein ausreichended Guthaben habe.

Also die Frage: Wie kann ich mit y bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 15

Appdaten löschen und neu anmelden bzw. Apps wie COC haben eine google abmeldefunktion :)

Kommentar von hardwell1998 ,

Danke, werde ich gleich mal probieren :)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte:)

Kommentar von hardwell1998 ,

Hat geklappt, danke! :)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Antwort
von Handyversteher, 15

Hey,

Ich weiß nicht ob das dir hilft, aber ich habe meine Apps immer über einen Kumpel gekauft. Habe ihm einfach das Geld gegeben. Es geht über Aldi Talk. Über die Prepaid Karte. MfG

Kommentar von hardwell1998 ,

ich weiß, nur habe ich leider 1,98€ drauf^^

Kommentar von Handyversteher ,

Passiert :)