Frage von EnyojLife123, 33

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LongboardingMV, 24

Bin der Meinung, es wird direkt abgebucht. Die Rechnung müsstest du dann wahrscheinlich explizit von der Telekom anfordern. Bin mir aber nicht zu 100% sicher!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo EnyojLife123,

grundsätzlich funktioniert dieses Feature nur, wenn zum einen ein Mobilfunk Laufzeitvertrag von uns aktiv ist und zum anderen ein Smartphone mit unserem Branding im Einsatz ist. Ist beides gegeben, so wird diese Funktion im Playstore auch angezeigt. Die entstandenen Kosten tauchen dann als zusätzliche Position auf der nächsten Handyrechnung auf und werden zusammen mit den normalen Grundpreisen etc. vom Konto abgebucht.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Delveng, 21

@EnyojLife123,

gibt es diese Bezahlmethode tatsächlich?

Ich mutmaße, dass die Kaufsumme auf der monatlichen Rechnung erscheint, die Du bekommst, wenn Du einen Laufzeitvertrag abgeschlossen hast.

Bei PrePaid wird das sicher nicht funktionieren. Warum nutzt du nicht Deine Kreditkarte?

Kommentar von EnyojLife123 ,

ja die gibt es wirklich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community