Frage von xxquestionxx1, 47

Playstore. Allererstes Update?

Also... Es fing alles so an... ich habe ein Update gemacht. Alles wurde mir angezeigt nur am Ende wurde das Update nicht wirklich gemacht. Also habe ich durch das Internet geguckt und da stand man solle den Playstore auf die Werkversion zurück setzten. Habe ich auch gemacht. Alles schön und gut, nir funktioniert es trotzdem nicht. Nun suche ich einerseits eine Lösung wegen den Updates und andererseits eine Lösung, wie man den Playstore wieder updaten kann. Falls es hilft, ich habe das Samsung Galaxs S 4 Mini. Ich komme wirklich nicht mehr weiter. Ich bitte um einfache Erklärungen. Ich bin wirklich am verzweifeln. Danke.

Antwort
von lutsches99, 10

Was ist los? Update und Update nicht gemacht und am Ende angezeigt und waaaas? Rede mal deutsch

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Endschuldigung. Ersterhand geht es darum wie ich meinen Playstore wieder auf die neuste Version bekomme

Kommentar von lutsches99 ,

aso ok :D Ist es noch eine alte Version oder was? Der Playstore updatet sich normal selbst.

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Ja. Ich habe es auf die Werkversion zurückgesetzt. Weil dort stand es würde dann wieder funktionieren (also, dass Updates gemacht werden), aber hat es halt nicht. bräuchte wirklich hilfe

Kommentar von lutsches99 ,

Starte das Gerät mal neu

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Hab ich gerade. Der google play store it immernoch in der werkversion

Kommentar von lutsches99 ,

geh mal in die Play einstellungen und tippe mal paar mal auf die Version 

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Wie genau gelange ich dahin, wo ich tippen muss? Tut mir leid, nur kenne ich mich damit nicht so gut aus.

Kommentar von lutsches99 ,

von links nach rechts wischen, da solltest du irgendwas finden oder mal die menü taste drücken

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Auf Einstellungen steht unten Build-Version. Darauf klicken?

Kommentar von lutsches99 ,

mehrmals

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Das  ich jetzt ganz oft gemacht undimmer wird mir angezeigt:" Es wird eine neue Version des Google Play Store heruntergeladen und installiert." Und dann muss man auf ok drücken. Nur nie passiert etwas.

Kommentar von lutsches99 ,

ok dann warte noch mal etwas ab.

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Wie lange denn? Ich bin nämlich wirklich sehr verzweifelt :( Alles andere funktioniert ja. Bis auf die Aktualisierungen 

Kommentar von xxquestionxx1 ,

Mittlerweile ist alles wieder ok.für alle die auch ein problem haben/hatten: Habe alle Updates meiner apps gemacht und habe dann auf das Aktualisieren des Play stores gedrückt, bin rausgegangen und habe mein handy dann weggelegt. Als ich dann auf appinformationen gegangen bin, stand dort: Alles Aktualisierungen deinstallieren. Bin rausgegangen und habe gesehen, dass der Google Play Store aktualisiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community