Frage von CologneBock, 13

PlayStationNetwork Unterkonto erstellvorgang abbrechen?

Hallo,

Ich habe eben ein PSN Konto auf meiner PS4 erstellen wollen.

Ich wusste nicht, dass wenn ich unter 18 bin, kein Hauptkonto erstellen kann.

Wie man auf dem Bild erkennen kann würde nun ich ein sogenanntes Unterkonto erstellen, was ich nicht möchte.

Wie kann ich diesen Registrierungsvorgang abbrechen, um von vorne zu Beginnen und dann ein Hauptkonto zu erstellen???

Danke im Vorraus

Antwort
von aaaaaa1998, 11

Das ist kein Problem und wird auch keine Folgen haben. Du kannst den Vorgang abbrechen indem du einfach so weit zurück gehst mit Kreis , bis du wieder beim Punkt angekommen bist , wo du dein Geburtsdatum angeben kannst. Wenn du da nicht mehr hinkommen solltest, schließe einfach die Registrierung dieses Accounts ab und erstelle dir danach wieder einen neuen. Du kannst natürlich jemanden fragen der Ü18 ist, ob er dir einen Account erstellen kann. Du kannst dich aber natürlich auch ein par Jahre älter machen, solltest dir das GEB dann aber aufschreiben- nur ein Tipp aus Selbsterfahrung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten