Frage von callofdiuti2, 10

Playstation4Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 10

Für mich die besten:

GTA 5
CoD BO3
Far Cry (Anfang nächstes Jahr neues Teil)
Minecraft
Battlefield Hardline (nächstes Jahr neues Teil)

Paar Neu erschiene Spiele:
FIFA 16
Metal Gear Soild V
Star Wars Battlefront
Need for Speed
Assassin’s Creed Syndicate

Antwort
von ArtYT, 8

Für mich die besten Spiele momentan:
GTA 5
CoD BO3
Far Cry (Anfang nächstes Jahr neues Teil)
Minecraft
Battlefield Hardline (nächstes Jahr neues Teil)

Paar Neu erschiene Spiele:
FIFA 16
Metal Gear Soild V
Star Wars Battlefront
Need for Speed
Assassin’s Creed Syndicate
CoD BO3

Kommentar von TheDoctor13 ,

Mgs v ist vom letzten jahr....

Kommentar von ArtYT ,

Eine andere Version aber ist neu erschienen.

Antwort
von Zidane7395, 10

Was ist die Frage?

Antwort
von vibro3003, 9

Gibt's, ja