PlayStation(4) Spiele am Pc spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ein Dienst der "Playstation Now" heißt. Dann kannst du PS3 Spiele auf dem PC spielen. So wie gewohnt von der Playstation spielst du die Spiele mit einem (Dualshock 4 am PC bei Playstation Now) Kontroller. Damit du diesen ganz einfach mit dem PC verbinden kannst kommt bald ein DualShock 4 USB Wireless Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleistein
08.09.2016, 17:50

genau so. Der Adapter für den Anschluss des DS Controllers wird auch als Dongle bezeichnet. Vielleicht hast Du davon gehört.

Der Streamingdienst ist allerdings das Wesentliche, damit Du die Spiele über die Internetleitung streamen kannst. Soll in USA allerdings bei 10$ im Monat liegen, was ich für PS3 Spiele ganz schön happig finde.

Weiß nicht, ob sich das bei den Gebrauchtpreisen für PS3 und Spielen lohnt..

0
Kommentar von PShap
08.09.2016, 23:19

Vielleicht meint der Fragesteller auch das: Zitat: Seit der neuen Playstation-4-Firmware 3.5 könnt ihr erstmals Remote Play auf dem PC nutzen. Alle eure PS4-Spiele könnt ihr also auch auf eurem PC zocken - oder besser gesagt anzeigen lassen. Gespielt wird nämlich immer noch auf eurer Konsole, per Internet werden Bilder und Befehle aber zwischen der Playstation 4 und eurem PC oder Mac ausgetauscht. So kann man zwar die Spiele am PC spielen. Eine PS4 braucht man trotzdem noch. Was Anderes um PS4 Spiele am PC zu spielen gibt es nicht und wird es nicht geben, weil sonst niemand mehr eine Konsole kaufen würde.

0

Von einem Gerät weiß ich gar nichts.

Versuche es mal mit Emulatoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung