Frage von thxii, 31

Playstation4 oder doch lieber Xbox1?

Hi, ich wollte einfach mal Fragen welche Konsole ihr besser für jemanden findet der eher nur mäßig spielt.

Und was sind die Pro und Contra der beiden Konsolen?

Antwort
von blvcks, 18

Es gibt eigentlich keinen riesigen Unterschied zwischen den beiden. Beide haben die selben Funktionen. Ich habe selber mit ps3 angefangen, und bleibe auch bei der Playstation, aber da gibt es keinen genauen Grund für. Allerdings hat man auf der PS4 inzwischen nur um die 350 gb frei, wenn ich mich nicht irre. Und wenn diese voll sind, musst du dir eine neue Festplatte kaufen, die meist um 100 Euro kostet, und deine Ps noch aufschrauben und selber reinmachen. Du kannst keine vom Laptop oder so benutzen, du brauchst eine richtige für die PS4.

Keine Ahnung ob das für dich ausschlaggebend ist, aber mich ärgert es sehr. Trotzdem war ich immer zufrieden mit PS.

Antwort
von zonkie, 12

Das ist wohl der Glaubenskreig schlechthin ^^ Ich würde mir die Frage stellen :

a) haben Freunde eine der Beiden Konsolen

b) gibt es Exklusivtitel die ich unbedingt will

Die PS4 soll wohl etwas mehr Leistung haben (grade wurde mindestens eine etwas stärkere PS4 angekündigt) und eine VR Brille soll auch demnächst erscheinen.

Die Xbox hat / hatte (?) das kinect dabei für das es u.a. ein paar Spiele zum aktiven rumhüpfen gibt wenn dir sowas als Spaß macht.. gibt es vermutlich auch für die PS4 ? Mit Xbox Gold bekommt man immer mal wieder irgendwelche spiele 4free (Gold kostet wohl n paar €€) ob das PS hat weiss ich nicht.

Ich selbt habe eine xbox1, wäre aber ebenso glücklich mit der ps4. Ich nutze das Teil nur gelegentlich und da sind mir ein paar Details mehr oder weniger wurst solange ich mit 3 Freunden ne runde Fifa zocken kann ist alles ok für mich :D

Antwort
von Evileul, 18

PS4 bessere Hardware ,viel mehr spieler in Deutschland, die besseren spiele
das sind alles contras für die Xbox, das einzige pro man bekommt sie gebraucht sehr billig.

Antwort
von Hartos, 7

Was für eine Frage,die PS4 natürlich..

Schneller ,teils bessere Grafik und noch einiges besser als die Xbox..

Einfach mal Vergleich suchen ,da kannst es nachlesen

Antwort
von 420dagiboy, 18

Hat nichts mit der Spielehäufigkeit zutun, kauf was dir besser gefällt oder all deine freunde haben. schau dir in ps4 vs xbox1 an

Antwort
von Sansibar007, 18

Warten!

PS4 Neo und Xbox One Scorpio kommen nächstes Jahr

Kommentar von thxii ,

Und was bringen die mir?

Kommentar von Sansibar007 ,

Dann werden die PS4 und Xbox One viel billiger oder du holst dir gleich die Neuen...

Kommentar von thxii ,

Verstehe, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten